Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Physio Maniac


Free Mitglied

???

Für alle, die sich auch immer wieder fragen...

"ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

Bertrand Russel

vielleicht hat er ja Recht?
;-)

Kommentare 6

  • Kerstin Junker 31. Juli 2006, 12:31

    Also!
    Samstag hab ich das Thema ungefähr 1,5 Stunden mit Cosmas und Rudy diskutiert. Natürlich unmöglich, das hier wieder zu geben. ;-) Aber vielleicht freut es Dich, daß Deine Anregung auch außerhalb der FC angenommen wird, bzw. sich auch andere "Deine" Gedanken machen (denn das war eher Zufall, daß das Gespräch am Samstag da drauf kam...)
    Ich glaube, Du hättest da gut mit rein gepaßt und genauso viel Spaß gehabt wie ich. So schön, wenn man gute Gespräche führen kann und nicht nur das übliche Blabla hört...

  • Kerstin Junker 26. Juli 2006, 12:04

    Tut sich nix hier...
    Schad...
    Hätt gern ma bissi philosophiert.
    Vermisse Jan und Raffi!?
    ;-)
  • Kerstin Junker 24. Juli 2006, 12:41

    Ah! Macho-ismus!
    >:-)
  • simply-infrared 24. Juli 2006, 10:06

    Weder die Henne noch das Ei - der Hahn war zuerst da;-)
    Damit wäre das Kapitel eigentlich schon abgeschlossen....
    LG Marc
  • Kerstin Junker 24. Juli 2006, 7:30

    Hehehe...
    Na dann hab ich ja meinen morgentlichen Denkanstoß und freue mich, daß ich was zum geistigen Ver-folgen habe heute.
    Mal gespannt, was hier so alles zusammen kommt.

    Wünsch Dir einen guten Wochenstart!

    LG Kerstine
  • Physio Maniac 23. Juli 2006, 23:09

    um Gottes Willen. (das sagt man immer so gedankenlos daher...;-)

    Bitte beurteilt das nicht nach fotografischen und Photomontagemässigen Maßstäben.

    Ich bin hier in der Sektion Weltanschauung und Philosophie.

    Daß das ne katastrophale Montage ist weiß ich selbst.

    wollte mal zur Diskussion anregen.