Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Photoshop Skurril

Photoshop Skurril

1.314 6

Vivian W.


Free Mitglied, Schleswig- Holstein

Photoshop Skurril

Hääää? Danke für den Tip.......
Während ich mit dem Photoshop gearbeitet hab, zeigte er mir diese "meldung" an. Humor ist, wenn man trotzdem lacht ( :

Kommentare 6

  • Vivian W. 22. Januar 2006, 9:11

    dangö schön....gleich probiert :)
  • alex.foto.art 14. Januar 2006, 12:51

    Ein Programm ist immer nur so klug wie sein Programmierer - und der wußte wohl keinen Rat mehr ;-)))

    Vivian, Du kannst das Bild auch nachträglich noch in eine andere Sektion verschieben. Einfach unter dem Bild auf e-ändern geklickt und die uploadmaske erscheint.

    Gruß, Alex
  • Art Othman - A.O. 14. Januar 2006, 10:25

    :-))
    und ich dachte ich hatte ein virus
  • Vivian W. 14. Januar 2006, 9:39

    uuups paintshop. is aba auch egal.
    so gehts wenn man mit zu vielen programmen arbeitet....
  • Der Kevin 14. Januar 2006, 9:35

    was denn nun? photoshop oder paint shop?

    lg dK
  • Vivian W. 14. Januar 2006, 9:35

    Oh Gott, völlig falsche Sektion.... Verzeihung *kniefall* aber das upload limit *schnief

Informationen

Sektion
Klicks 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz