Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

| ALEX aka XELA |


Free Mitglied, Leidenschaft

Kommentare 10

  • Gerd Anstots 3. Januar 2014, 17:16

    Sehr coole Bildidee..Klasse
    Gruß Gerd
  • | ALEX aka XELA | 12. Oktober 2013, 17:09

    das liegt bestimmt an der Schärfenebene, habe ich mit Blende 2.8 fotografiert, auf ihr Auge gerichtet, sei es wie es sei, ich kann es bzw. will es nicht mehr ändern, eben wieder ein nicht ganz perfektes Foto ;-)
    LG
    Alex
  • KaBu 12. Oktober 2013, 16:58

    Hi Alex,
    das ist mir schon klar ;-)
    vielleicht liegt's an der Schärfeebene, daß der Schatten um ihr Auge so knackscharf wirkt und das Licht um die Schultern eher sehr weich. Auf jeden Fall wanderte mein Auge da öfter fragend hin und her.
    LG
  • | ALEX aka XELA | 12. Oktober 2013, 16:51

    Danke Kabu, das ist der Schatten des Betonrohrs, wo sie durchsieht.
  • KaBu 12. Oktober 2013, 16:49

    Stark gemacht, manchmal machen die einfachsten Effekte die eindruckvollsten Bilder. Aber ein Aspekt irritiert mich dort: innerhalb der Öffnung ist ein scharfer, klar umgrenzter Schatten, während außen das Licht weicher scheint. Wie kommt das?
    VG KaBu
  • Marko König 12. Oktober 2013, 14:27

    Kommt gut.
    Viele Grüße,
    marko
  • RREbi 12. Oktober 2013, 14:20

    Colourkeyhole :-) Like!
  • FOTO-IMAGE 12. Oktober 2013, 13:46

    Sehr schön. Eine super Idee!!!!!
    LG Robert
  • Zupographics 12. Oktober 2013, 12:57

    Ein sehr schönes Bild mit einer kreativen Bearbeitung. Gefällt mir gut.
  • Rene Lauterbach 12. Oktober 2013, 12:48

    ich mags ohne wenn und aber....
    grossartig.

    alles gute,gruss rene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2