Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Philippinisches Fest

Philippinisches Fest

195 2

sitagita


World Mitglied, Essen

Philippinisches Fest

auf dem Burgplatz Essen.
Ein schönes Fest feierten die Philippinos von Essen und den Nachbarstädten auf dem Essener Burgplatz mit Unterstützung des Bischofs.
An Ständen wurde asiatisches Essen angeboten und es sollte eine Prozession geben, in der auch die schönsten Mädchen in aufwendigen Kleidern präsentiert wurden. Vorerst gab es aber ein großes Durcheinander, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Kommentare 2

  • esfit 15. Juni 2014, 21:55

    Das ist wirklich ein herrliches Durcheinander - und nicht alle sind begeistert, wie man unschwer sehen kann :-)
    LG Edith
  • Gerlind Arnold 15. Juni 2014, 10:15

    Aber ein schönes buntes Durcheinander.
    LG Gerlind

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100