437 1

pg.photographics


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Peter Schr. 11. Juli 2011, 20:44

    Ich finde das Bild durchaus gelungen; die Szenerie ist interessant und schön dargestellt; die Perspektive passt gut. Auch der weiße Rahmen gefällt mir.

    Ich persönlich hätte in der Bildnachbearbeitung die Farben noch etwas verstärkt. Das liegt aber an meinem Geschmack. Wahrscheinlich hätte sich auch noch etwas mehr aus dem Himmel herausholen lassen; die grellweiße Fläche ist jetzt nicht so doll. Es fehlt mir dort natürliche Struktur wie Wolken. Etwas übertrieben finde ich die Bildunterschrift; sie ist mir zu groß und damit zu dominant. Der Punkt am Ende ist nicht erforderlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 100