Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfützen meiner Heimat...

Pfützen meiner Heimat...

228 3

Christoph Hennes


Basic Mitglied, Lage

Pfützen meiner Heimat...

Dieses hübsche Exemplar einer typischen Straßenrand-Langpfütze fand ich heute nach langer Autofahrt an der Landstraße zwischen Wendlinghausen und Donop in Ostwestfalen...

Kommentare 3

  • Cferreira 4. Februar 2010, 20:38

    Hummmmmmmmmmmm!!!
  • Herbert... S 14. Mai 2007, 17:39

    eine ganz tolle perspektive und eine ausgesprochen interessante motiv wahl.die spiegelung ist einfach genial.

    s/w passt sicher auch gut, nur mit den kontrasten in der landschaft hätte ich noch ein bischen gespielt.

    s.g. herbert
  • Axel R 13. Mai 2007, 22:06

    Ich würde sagen hier muss man das Bankett richten sonst bricht der Fahrbahnrand mit der zeit ab und den Leitpfosten wieder gerade stellen. ;-)
    Aber die Spiegelung des Baumes in der Pfütze ist gut
    aufgenommen.