Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
236 1

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

PFOTENBALL :o)

Klein Elroy heute mittag im Garten beim Versuch mit dem Tennisball zu spielen :o)
Ich weiß der Schwanz ist angeschnitten, aber bei so einem Wirbelwind muß man schnell sein, außerdem haben wir ein Grundstück in Hanglage.


Kommentare 1

  • Monique O) 14. Januar 2008, 11:21

    @Ivonne, du wirst es mir nicht glauben, ich wollte es ja auch erst nicht, aber das Fell reinigt sich von ganz alleine. Trocknen lassen, evtl. ausbürsten sauber. Dachte auch das ich ihn dann immer abduschen muss. Was glaubst du wie der schon aussah, denn er rollt sich schon einige Male auf dem Rasen :o)
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz