Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pflicht eines jeden Mushers...

Pflicht eines jeden Mushers...

259 2

Pino Buso


Free Mitglied, Allschwil

Pflicht eines jeden Mushers...

...nämlich die Belohnung nach jedem Rennen. Diese fängt mit streicheln und gut zureden an, und hört beim Trinken und Essen noch lange nicht auf. :-)
Apropos Belohnung: für den Musher gibt es die Belohnung in Form des Hundeschlittenlaufes. Alles was davor und danach passiert ist harte Arbeit, denn man muss sich intensiv um die Tiere kümmern.

Beim Hundeschlittenrennen in Todtmoos, 2013.


http://www.photoholics.ch

Kommentare 2

  • Elsa Knecht 24. Februar 2013, 12:14

    Ja ich denke das ist nicht ohne ... aber die Belohnung - beiderseits ist doch mit nichts aufzuwiegen :o)
    Schöne Stimmung - ich finde ohne Sonne kommt die Kälte viel besser zur Geltung - und so sind die Lichtverhältnisse nicht ganz so schwierige ;o)
    lg Elsa
  • Peggy Haberl 23. Februar 2013, 19:50

    Ich finde hier ist die Atmosphäre toll eingefangen.
    Leider ohne Sonne...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz