2.047 3

Rudolf52


Premium (World), Velbert

Kommentare 3

  • skalare 44 25. Juli 2023, 13:45

    eine tolle Entdeckung!!!!
    Lg Ursula
    • Rudolf52 25. Juli 2023, 16:47

      Hi Ursula, ja den hab ich entdeckt als ich vom Geflügelhof Gut Holz an der Aprather Mühle zurück kam. Ich hatte extra die G9 mit 75-300mm mitgenommen, darauf gehofft mal was anderes als Fliegen zu fotografieren und ein zustellen. Hat geklappt ;-)). 
      Ich hoffe Dein Urlaub war schön nicht so anstrengend und Du hast einige tolle Bilder mitgebracht.
      Lg Rudolf
    • skalare 44 25. Juli 2023, 17:51

      Hallo Rudolf..Du hättest Dich ja schwarz geärgert, wenn Du da keine Kamera dabei gehabt hättest...hat sich wirklich gelohnt!!!!....und mein Urlaub war diesmal doch sehr geruhsam....weil ich Norwegen ja schon ganz gut von innen kannte, haben wir uns auf die Seefahrt beschränkt und mal die Aussicht aufs Land vom Wasser aus genossen...meistens war es aber trüb und stürmisch...es war trotzdem schön:-) Lg Ursula

Informationen

Sektionen
Views 2.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten