Zurück zur Liste
Pfingstsamstag 5:50 Uhr

Pfingstsamstag 5:50 Uhr

326 8

H.Dachs


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Pfingstsamstag 5:50 Uhr

Ich wünsche allen in der FC ein schönes Pfingsten

Kommentare 8

  • Rackerli 12. Mai 2008, 22:28

    Tja, solche Bilder bekomme ich nie hin - bin Langschläfer :-)) Deshalb Dir ein extre DANKE, für diese gelungene, stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Gisela
  • Penny Deckel 10. Mai 2008, 20:10

    Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten. Hier bist Du ja morgens schon ganz früh unterwegs gewesen und hast eine eindrucksvolle Ruhe eingefangen.
    LG Gabriele
  • sharie 10. Mai 2008, 18:03

    Wunderbare Morgenstimmung hast Du da eingefangen. Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstwochenende.
    Lg Sharie
  • Heike Schmidt 10. Mai 2008, 16:21

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme
    LG Heike und die Rasselbande
  • Iris Fleschutz 10. Mai 2008, 15:43

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    Ein schönes stimmungsvolles Bild.
    Lg Iris
  • felidae1 10. Mai 2008, 13:21

    Dein Bild mit den Fliegern am Himmel macht richtig Lust auf Urlaub. Auch hier wieder sehr warmes Licht. Gefällt mir sehr gut.
    Dir und den Deinen auch ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Andrea
  • Chris.M 10. Mai 2008, 10:57

    das wünsche ich dir auch
    die aufnahme ist toll
    bist wohl auch so ein frühaufsteher ;-))))
    lg christine