Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfingstrose im botanischen Garten in Wien

Pfingstrose im botanischen Garten in Wien

706 2

dorli


Free Mitglied, dem Weinviertel, NÖ

Pfingstrose im botanischen Garten in Wien

aufgenommen heute im Botanischen Garten der Uni Wien
im Belvedere bei der Rariätenbörse

Diese Börse ist ein kleiner Geheimtipp für alle Garten- und Blumenliebhaber.
Die Raritätenbörse findet statt vom 13.-15. April 2007, 9-18 Uhr.
Eintritt frei - Um Spenden wird gebeten !

Eine kleine, reichhaltige Pflanzenbörse abseits der Großmarktsortimente und Gartencenter im Botanischen Garten.
Wir waren heute dort und ich kanns allen nur empfehlen vorbeizuschauen.
Mehr unter:
http://www.botanik.univie.ac.at/hbv/deutsch/veranstaltungen/pflanzenverkauf07.htm

Kommentare 2

  • Rike L 18. April 2007, 22:42

    Ich mag Pfingstrosen sehr gerne. Habe auch rote und weiße im Garten.
    Die ersten Knospen sind schon da, aber es dauert noch ein wenig, bis sie voll aufgeblüht sind und dann einen herrlichen Duft abgeben.
    Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut, auch die Rahmenlösung gefällt mir, da sie den Blick auf die beiden schönen Blüten lenkt.
    lg Rike
  • Ricarda Behrend 13. April 2007, 21:55

    Ein tolles Frühlingsbild! Die Christrosen sind wunderschön.
    Aber der Rahmen ist ... na ja, ... ich finde ihn nicht so gelungen.

    LG Ricarda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner blumen & natur
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz