400 2

Christa R


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Pfingsrosen 1

Ich habe mir jetzt auch eine "Immer dabei Kamera" zugelegt, die ich derzeit ausprobiere. Da wird natürlich manchmal auch sehr spontan "geschossen" und nicht immer werden alle Details der Komposition beachtet.

Ich bin überrascht, was die gerade mal 10 x 6 x 2,5 cm Kamera alles schafft!

Kommentare 2

  • naturführerdick 27. Mai 2014, 12:33

    Ich hab mir ein Bisschen umgeschaut bei deine Fotos. Die naturfotos gefallen mir am besten. Von den Pfingstrosen gefällt mir diese am besten weil der Hintergrond am wenigsten str"rt. Gute Schärfe, Ablichting und Bildgestattung. L.G. Dick
  • JosefSepp Hoffmann 26. Mai 2014, 18:47

    Sehr schöne Blüte im Gegenlicht ausgezeichnet aufgenommen.

    Schöne Grüße

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera WB2000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.4 mm
ISO 100