Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TomCANONE


Free Mitglied

Pferderennen

Ich war für ein Wochenende in Warschau und war zufällig in der Nähe einer Trabrennbahn.So bekam ich die Gelegenheit mein neues Tele zu testen.
Nicht perfekt,aber MIR gefällt`s :o)

Kommentare 2

  • TomCANONE 28. November 2011, 20:00

    Vielen Dank "Mandelchen".Ich wollte den Hintergrund unscharf und "verwischt" haben, daher die Verschlusszeit.
    Lieben Gruß :o)
  • Mandelchen 28. November 2011, 19:49


    Fürs erste doch ganz gut....ggfs. mit anderer Verschlusszeit das nächste mal versuchen 1/1500...

    vg Marlen

Informationen

Sektion
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 70-300mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 300.0 mm
ISO 200