Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka I.


Free Mitglied, Witten

Kommentare 4

  • Jonas Kügler 29. Oktober 2004, 18:38

    hi rebekka!mir gefällt das die berge wie eine kulisse hinter dem kräftig-farbenen vordergrund stehen!
    das mit dem liegenden pferd naja schade aber das fällt nicht ins gewicht da man mehr das zentrale pferd betrachtet und dazu seine umgebung mit den augen nur anschneidet finde ich-so wie das bild angeschnitten ist. :-)
  • Rebekka I. 29. Oktober 2004, 17:04

    Danke an alle! :-)
  • Ka Ba 29. Oktober 2004, 8:58

    Toller Hintergrund und eine nette Herde! Ich hätte vielleicht ein wenig die Perspektive verschoben, damit Du keinem der Fohlen den Kopf abtrennst..
    Liebe Grüße, Katharina
  • Birgit Böckle 29. Oktober 2004, 3:12

    Klasse!
    2062641