1.626 7

Gwen Lynn


kostenloses Benutzerkonto

Pferde-Elfenkind

.... hat mich total verzaubert ...gelassen und offen ihr Blick in die neue Welt...

Kommentare 7

  • Katzerl 14. September 2014, 22:49

    einfach bezaubernd dies kleine Schönheit.
    Es möge ihr immer gut gehen!
    LG Hanni
  • Glouie 29. Oktober 2013, 5:51

    Wow das Fohlen hat eine Hammer Ausstrahlung auf dem Bild. Und das weiß es bestimmt auch
    Viele Tiere merken es einfach wenn sie Fotografiert werden. Und das wusste das Fohlen genau.
    Lg
  • Sharkingo 3. September 2013, 7:51

    Klasse deine Bilder
  • Prinzessin 2 10. Mai 2013, 8:24

    Da muß ich dir beiflichten..das Kleine hätte ich auch sofort in mein Herz geschlossen...ganz tolles Portrait..!!
    Schönen Tag Ulrike
  • tinchen49 10. Mai 2013, 6:25

    Dein Portrait ist wieder einmal sehr gelungen. Was sehr lustig ist, ist der kleine Bart. Schmunzeleffekt.
    lg tinchen
  • Lichtmagie 10. Mai 2013, 4:45

    So viel Zukunft...
    jung und neugierig...
    Richtig... schön und liebevoll fotografiert...
    Liebe Grüße
    Karin
  • berlin84 10. Mai 2013, 0:27

    schöner Bart ;-)

    gefällt mir

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 125.0 mm
ISO 100