Zurück zur Liste
Pferd in Las Lenas Argentina

Pferd in Las Lenas Argentina

1.772 4

chrierbe


kostenloses Benutzerkonto

Pferd in Las Lenas Argentina

Nach Stärkung am Fluss mit Wasser nimmt das Wildpferd den Weg Richtung Las Lenas auf.

Kommentare 4

  • chrierbe 26. Februar 2012, 15:47

    das Bild stimmt 100 % das Gebirge ist in den Anden nicht wie bei uns in Europa ist das viel raumübergreifender man muss halt mal dort gewesen sein
  • Big Pluto 26. Februar 2012, 14:34

    Keine Ahnung warum aber irgendwie sieht das so aus als stimme das Grössenverhältnis nicht. Seisdrum. Tolles Bild.

    LG Carsten
  • chrierbe 26. Februar 2012, 11:47

    Danke catty die Farbkomposition ist wirklich geglückt.
  • cattymccat 26. Februar 2012, 7:24

    Find ich klasse, das Pferd sticht als Farbklecks sehr schön aus der gewaltigen Landschaft heraus.
    VG cattymccat

Informationen

Sektion
Views 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO 100