Zurück zur Liste
Pfarrkirche von Lampaul - Guimiliau / Bretagne

Pfarrkirche von Lampaul - Guimiliau / Bretagne

853 1

Raimund J.Bernard


kostenloses Benutzerkonto, Morbach

Pfarrkirche von Lampaul - Guimiliau / Bretagne

Die schönsten Altäre der Bretagne.

Kommentare 1

  • Uwe Welz 21. März 2016, 17:55

    Das war Milimeterarbeit - und letztlich doch ein wenig zu eng (Konsole links oben überschneidet Fenster und St. Georgs-Figur). Die gute Ausleuchtung machte dieses Foto erst möglich, auch wenn die Fenster immer noch überstrahlen. Aber es ist besser, auf Bearbeitung weitgehend zu verzichten, als mit der falschen Techik die Gegensätze zwischen sehr hellen und sehr dunklen Bereichen zu nivellieren. Ein ehrliches, gutes und durch die natürlichen Kontraste sehr lebendiges Foto, das dem Raum wirklich gerecht wird.
    LG, Uwe

Informationen

Sektion
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX3
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.1 mm
ISO 400