Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pfälzer Landleben

Pfälzer Landleben

226 3

KaJü Resch


Free Mitglied, Wörth

Pfälzer Landleben

Um das Bild durch Rauschen nostalgischer wirken zu lassen, habe ich absichtlich eine ISO-Zahl von 1600 gewählt.
Bitte mit Anregungen, Tipps und konstruktiver Kritik nicht hinterm Berg halten!

Kommentare 3

  • Beate Sommer 11. Dezember 2005, 7:57

    Ich seh auch kein Rauschen, das Bild wirkt dennoch durch die alte Betonstraße, und den Trekker seh nostalgisch, gefällt mir sehr gut.
    LG Beate
  • KaJü Resch 10. Dezember 2005, 21:29

    Hi mein Schatz!
    Ich finde das Foto richtig gelungen!
    Wirkt wie aus früheren Zeiten, - der aufgewirbelte Staub passt richtig gut zu dem Motiv.
    (Net böse sein, aber das musste ich Dir jetzt mal schreiben!)
    Katja
  • M. Sommer 10. Dezember 2005, 20:11

    Hey, wir waren heute auch in der Pfalz unterwegs - wir sollten uns absprechen!!!!

    ISO 1600???? Deine Kamera rauscht doch gar nicht!!!
    Toller Bildaufbau - gefällt mir sehr!

    LG Michael