Zurück zur Liste
 Pfähle des alten Steges

Pfähle des alten Steges

3.251 5

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Pfähle des alten Steges

Hier stand einmal ein Steg. Diese Pfähle sind noch der Rest davon. Ich finde es super, dass man diese gelassen hatte so hat man doch noch etwas aus der damaligen Geschichte.

Kommentare 5

  • forgotten Angel 5. Mai 2018, 20:43

    Hervorragende Perspektive und schöne natürliche Farben !! Ein tolles Foto !!
    LG Thomas
  • Torsten Hartmann Photography 21. April 2018, 10:32

    Schöne Perspektive und die Holzpfähle leiten den Blick toll in das Bild. Schöne Aufnahme. VG
  • Doris Wepfer 13. April 2018, 21:05

    Das stimmt die Perspektive gefällt mir gut. Auf der rechten Seite hat es ganz viele kleine schwarze Punkte auch im Bereich vom Himmel. War dein Objektiv verschmutz oder waren das Insekten? Wenn es weisse Steine oder Kiesel hat ist es immer sehr schwer zu belichten, weil die das Bild extrem aufhellen. Vermutlich müsste man die Blende auf dem hellsten Ort einstellen das es nicht passiert. Ich hatte letzte Woche das selbe am Greifensee. Alles wunderbar nur die Kiesel zu hell..... Dafür ist die Tiefenschärfe sehr gut.
    LG doris
    • Tom Scotch 13. April 2018, 21:54

      Hallo Doris. Danke, dass dir das Bild gefällt. Die schwarzen Punkte sind tatsächlich kleine Fliegen, die hatte es zu tausenden. Das mit den Steinen wäre vielleicht einmal zu versuchen mit der Mittenbetonten Integralmessung.
      LG Tom
  • Dieter. Reichert 12. April 2018, 22:11

    Gute Perspektive gewählt-sieht auch farblich klasse aus
    Gruß-Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft, Natur
Views 3.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von