Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Fischer


Pro Mitglied, Greifswald

Peugeot 402

1935

Kommentare 6

  • kampi1 28. April 2014, 18:13

    Ja jede Zeit hat ihren Fortschritt.Es ist schön davon auch in nächsten Generationen noch einiges zu erfahren und zu bewundern.Auch das Kopfsteinpflaster scheint ohne Probleme für den "grünen Oldi" geblieben zu sein. Da hat sich der Ausflug nach Wieck gelohnt.
    LG v. Kampi1
  • Michael P. Brauner 28. April 2014, 18:01

    Einen schönen alten Peugeot zeigst Du da.

    Gruß Michael
  • Rm Fotografie 28. April 2014, 12:36

    das ist ja ein echtes traummobil...toll auch in dem leuchtenden grün

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bernhard Kaschner 27. April 2014, 20:11

    ...richtige Räuberlimosine,
    Fenster runter und ....
    Klasse geworden bei dem Wetter.
    Viele Grüße und
    einen schönen Wochenstart, Bernd
  • josefmarie 27. April 2014, 20:08

    toller Oldi und super präsentiert ..gut das nicht alles verschrottet wird was alt ist ..mir gefallen die alten besonders ..LG Josef
  • T. Schiffers 27. April 2014, 19:47

    sieht aber schon richtig windschnittig aus, für 1935...toller Exot aus Frankreich!;-)Tino