Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Herbert


Basic Mitglied, München

Petra Steinstrukturen_5

In der alten Felsenstadt Petra im Herzen der Jordanischen Wüste gibt es neben den archäologischen Wundern noch die vielfältigen und vielfarbigen Steinmaserungen zu bestaunen: irre Farb- und Formenkombinationen, Jahrtausende alte Steinschichten geformt aus Menschenhand, den Erosionen von Wind/Wetter/Wasser ausgesetzt.
Es waren die versteckten Gräber in den abseitigen Tälern, deren Wände eine Fülle an Naturkunst bergen. Dort kann man aus der Fülle schöpfen - vorausgesetzt die Belichtung stimmt.

Kommentare 1

  • SATART 7. September 2016, 23:12

    Interessant !!! Hast Du hier zwei Fotos übereinander gelegt....es schaut jedenfalls so aus. Diese Aufnahme ist sehr reizvoll und hätte mehr Beachtung verdient. Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Jordanien
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD Aspherical (IF) (A16NII)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 800