Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Kommentare 4

  • Mensch und Licht 6. Mai 2012, 14:14

    Ähem, Bild ist natürlich super. Aber ich hätte es wohl eher bemerkenswert gefunden, wenn mal eines der Bilder von Jens nicht gut wäre ;-)
  • Mensch und Licht 6. Mai 2012, 14:12

    Ich erlaube mir mal oberlehrerhaft einzugreifen: Helm und Schwert sind eindeutig römisch. Beim Kettenhemd muss man schon genauer hinschauen - aber auch das ist erkennbar römisch aus gestanzten Scheiben, nicht wie bei den Herren Rittern aus Drahtringen zusammengesetzt.
    Was ich mich immer schon gefragt habe: ob nicht zumindest im frühen Mittelalter noch römische Rüstungen "aufgetragen" wurden?
  • Tomas Menzel 4. Mai 2012, 20:55

    Tolle Tonung. Sehr Ausdrucksstark.
  • Ralf Be. 4. Mai 2012, 20:51

    Starkes Ritterportrait. Gefällt mir.
    VG Ralf