Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 2

frajogo-fotos


Basic Mitglied, Rietberg

Kommentare 2

  • Anka Floßdorf 23. August 2010, 9:24

    Hallo,

    schwerer Aufstiegm, doch der Ausblick macht alles wieder gut =)
    Ich bin Sonntags, wenn der Papst ans Fenster tritt hoch, und habe nicht warten müssen.
    Tolles Bild.
    Weckt Erinnerungen.
    Lieben Gruß
    Anka
  • frajogo-fotos 10. Juli 2010, 13:19

    hallo jörg,

    nein, ich habe nicht in der schlange warten müssen. das war alles sehr entspannt.
    das fotos selbst ist vor 3 jahren entstanden.
    aber ich denke, das sich seit dem nichts verändert hat. da ich nicht das erste mal in rom war und hier auch ein vergleich hatte.