Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Stroetmann


Free Mitglied, vreden

Kommentare 4

  • Michael S - wupperbild 24. März 2003, 14:21

    Schönes, stimmungsvolles BIld.

    Gruss Michael
  • Red X 21. März 2003, 22:33

    eine wirklich imposante Aufnahme,Klasse !!

    lg Dani
  • Thomas Hahmann 17. März 2003, 12:54

    ist es mit Stativ fotografiert ?
    das wollte ich nämlich letzte Woche auch machen, allerdings wurde mir das von ein paar netten Carabiniere (oder Polizisten?) verboten ...

    LG
    Thomas
  • Philip K. 13. März 2003, 1:04

    Sieht sehr eindrucksvoll aus! Wenn Dein Standpunkt etwas weiter in der Mitte gewesen wäre, wäre es perfekt!
    Aber durch den langgezogenen Vorplatz bekommt das Bild eine schöne Weite, gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,
    Philip