Zurück zur Liste
Peter Pan vor der Verlängerung

Peter Pan vor der Verlängerung

2.440 4

Heidi harm


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Peter Pan vor der Verlängerung

Sonnenuntergang auf der Trave, Travemünde

Kommentare 4

  • Heidi harm 1. Oktober 2013, 0:33

    Hallo Norbert,

    ich hatte hier schon einen tollen Tipp bekommen, es scheint raus zu sein. Die Kamera gerade halten und geradeaus. Durch Kritik lernt man. ich bin dankbar für jeden Tipp. Du hast mir gerade sehr geholfen. Danke schön. Mit dem Horizont meinst du die Weite? Also in die Ferne schauen. Ich freue mich hier Willkommen zu sein. In Travemünde beginnt Donnerstag das Drachenfest und dein Ratschlag werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich gebe mein Bestes.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Heidi
  • NoKi-Online 30. September 2013, 23:17

    Mit wem unterhältst du dich hier eigentlich???

    Aber gut - zurück zum Foto:
    Gut finde ich den Kontrast - kleines Segelboot, Fähre und großes Segelboot (rechts im Bild).
    Besser hätte ich es gefunden, wenn das kleine Segelboot neben und nicht vor der Fähre wäre...

    Dann könntest du künftig noch versuchen etwas mehr auf den Horizont zu achten (das Problem kenne ich leider aus eigener Erfahrung :-)

    Ich hoffe, du kannst mit Kritik umgehen - wir können alle daraus lernen.

    Willkommen in der fc, und ich hoffe, wir werden noch viele deiner künftigen Werke zu Gesicht bekommen.

    LG Norbert
  • Heidi harm 29. September 2013, 17:08

    Das bin Ich und auch meine Bilder.
  • Heidi harm 29. September 2013, 12:46

    Nein, aber danke für den Tipp. Vergißt man oft.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner TT - Line
Views 2.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 8.9
Belichtungszeit 1/215
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von