Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Perspektiv- und Objektivwechsel

Perspektiv- und Objektivwechsel

418 16

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Perspektiv- und Objektivwechsel

Kokeln im UWZ

Kokeln ...
Kokeln ...
Antje Görtler

Kommentare 16

  • Jens Maris 10. Februar 2013, 21:11

    Tolle Idee sieht klasse aus
    Lg Jens
  • Wolfgang W. Roßbach 7. Februar 2013, 13:02

    Beeindruckende Detailaufnahme. Man sieht sehr gut die Zündholzköpfchen.

    LG Wolfgang
  • Eifelpixel 7. Februar 2013, 8:22

    So finde ich es noch besser.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Helga Und Manfred Wolters 6. Februar 2013, 8:39

    hast du die pyromanin in dir entdeckt?:-))

    fototechnisch ist dir diese aufnahme bestens gelungen!!

    glg von uns,
    helga
  • Thomsen1 5. Februar 2013, 15:03

    Das ist für mich das beste Deiner Reihe. Man läßt das Auge ruhen und nach und nach kommt immer mehr zum Vorschein.
    Echt gut.
    LG
    Thomas
  • Rainer Switala 5. Februar 2013, 12:11

    auch nicht schlecht
    prima idee
    gruß rainer
  • HeikeS13 5. Februar 2013, 8:55

    Alle Flammen klasse, aber das Foto gefällt mir am besten. Die bestechende Schärfe, der magische Moment, wenn dein Blick wie unter Hypnose von der Flamme aufgesogen wird. Das Gefühl habe ich hier. Starke Arbeit. Lg Heike
  • G D 5. Februar 2013, 8:25

    Dieses Feuergebilde musste ich mir unter unterschiedlichen Lichtbedingungen anschauen.
    Am Abend, bei geringer Beleuchtung, kommt es richtig zur Geltung.
    Die unterschiedlichen Farbnuancen in der Flamme sind eine Wucht. Gelungene Arbeit, bei guter Perspektive.
    HG
  • Die Mohnblumen 5. Februar 2013, 4:39

    Messer, Gabel, Schere, Licht...
    sind für kleine Kinder nicht.
    Aber nicht nur die Kids kokeln gern.:-)
    Fein festgehalten.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Monika Drobez 4. Februar 2013, 21:49

    WOW, SEEEHR gelungen!!!!
    L.G.
    Moni
  • Jeanette S. 4. Februar 2013, 21:07

    Klasse Aufnahme und tolle Bildidee .. vor allem sieht man, dass das 3 Streichhölzchen noch nicht Feuer gefangen hat.
    LG Jeanette
  • Joachim Kretschmer 4. Februar 2013, 20:03

    . . eine nette Serie . . . eine gute Motividee . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • picture-e GALLERY70 4. Februar 2013, 18:10

    kreativ reizvoll. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Norbert Kappenstein 4. Februar 2013, 14:03

    Auch diese Aufnahme ist sehr gut gelungen. Klasse die Belichtung.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 4. Februar 2013, 13:03

    Einwandtutti
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro or Sigma 50mm f/2.8 EX
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100