Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pompui


World Mitglied

Persönlichkeit ist alles

Ein Händler auf dem Chatuchak Weekend Market in Bangkok

Kommentare 4

  • Schokoinsel 9. April 2012, 21:47

    Wow, ich bin ganz fasziniert! Jedenfalls leidet er nicht unter zu wenig Selbstbewußtsein.
    LG Sylvia
  • NOMphoto 9. April 2012, 12:11

    TOPTYP!

    norbert
  • aquaria 9. April 2012, 8:57

    Guter Gott! Wie lange er wohl morgens braucht um sich straßenfertig zu machen? :)

    Toll gesehen und festgehalten. Solche seltsamen "Geschöpfe" sind es immer wert.
  • Onkel Jojo 9. April 2012, 8:51

    Abgefahren! Mehr krieg ich gerade nicht für das Bild zusammen, weil ich noch ein Stündchen brauche, um herauszufinden, was der Kollege da alles an sich hängen, kleben und baumeln hat. ;-) Tolles Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600