Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Pernes-les-Fontaines; das Rathaus

Die Rückseite des Rathauses. Da war es wunderbar kühl.

Kommentare 7

  • Ulrich Strauch 9. Juli 2010, 17:38

    Sehr schattig ist es aber nicht dort?!? Aber sehr schön.
    LG Ulrich
  • Charly08 5. Juli 2010, 23:25

    Sehr schön ist die Rückseite
    des Rathause, wo man ein
    kühles Plätzchen finden kann.
    LG Gudrun
  • Gemme 5. Juli 2010, 22:59

    Ist ja lustig.
    Ich seh das Bild, dass sofort Assoziationen von schattig und kühl hervorruft. Dann lese ich deinen Bildtext, der mir den ersten Eindruck bestätigt.
    Das nennt man wohl Bildsprache.
    LG Astrid
  • Walter Brants 5. Juli 2010, 18:13

    Die Kühle, die man hier ahnt, ist mir auch gleich eingefallen. Und kaum dieser Hitze entkommen, geht es damit zu Hause weiter, Lothar. Aber ich nehme an, dass Du Dich ihrer da eher und vor allem komfortabler erwehren kannst als im Hof dieser Bürgermeisterei oder im Wohnwagen. VG von Walter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. Juli 2010, 14:19

    licht mit schatten ist nicht nur optisch immer sehr schön, sondern im sommer auch kühler!
  • piahexe 5. Juli 2010, 10:57

    --- ein schönes ... romantisches eckchen ---
    LG
    Pia
  • Elke H.R. 5. Juli 2010, 10:54

    Das sieht doch gut aus und ist vielleicht für die Rathausangestellten ein wunderbarer Pausenplatz.Ich würde dort gerne Pause machen.;-))
    LG Elke