Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Perlmutt... Las caracolas marinas...

... und das Meer rauscht, ruft, betört...

http://www.youtube.com/watch?v=elFfCLa6wNM

Kommentare 7

  • Winfried Bals 11. Juli 2008, 17:51

    wunderbare Farben und TOP Schärfe
    LG Winfried
  • Astrée 19. November 2007, 13:08

    ein gar nicht so einfaches Motiv, gekonnt und gelungen abgelichtet ! bin begeistert !
    LG Astree
  • Cécile Fischer 18. November 2007, 17:51

    Das sind ja Prachtmuscheln!!! So schöne farbige Muscheln habe ich noch nie gesehen! Auch die musikalische Untermalung ist ganz bezaubernd!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • pts 16. November 2007, 17:30


    Eine Farbsymphonie ohne gleichen !

    Petra, das ist ein irres Bild, das Du da zeigst. Man kann
    die ganzen, unterschiedlichen Farben, garnicht alle
    aufzählen. Klasse fotografiert, mit der nötigen Schärfe
    und dem nötigen Gefühl für solch zarte Dinge der Natur.

    Sehr schön und auch interessant. Tschüssing Petra, pts
  • Hermann J. Karbaum 16. November 2007, 9:21

    ... ich kann immer wieder nur staunen, was unser liebe Gott so alles geschaffen hat. Dich und diese wunderbare Muschel. Du bist aber noch wunderbarer!
    LG Hermann
  • Franz Gründer 16. November 2007, 8:15

    Wahre Prachteyemplare hast du gefunden.
    Die Farben sind ein Feuerwerk für die Augen.

    LG Franz
  • Hartmut Schulz 16. November 2007, 1:11

    Sind das tolle Farben.
    Hast Du das gute Stück selbst gefunden und mit genommen ?
    LG Hartmut