Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SoLieb


Free Mitglied, Stendal

Kommentare 4

  • K-Engel 13. September 2012, 17:06

    Ich find's schön und ich kann mir Dein Bild auch sehr gut in SW vorstellen...LG Kai
  • SoLieb 6. September 2012, 15:27

    Ich hab Photoshop ;) hatte nur noch keine Zeit mich mit dem Programm so richtig auseinanderzusetzen
  • juadri 6. September 2012, 12:51

    gute freeware-software (relativ simpel zu bedienen): "Paintbuster"
  • SoLieb 5. September 2012, 22:59

    Hi Jens, bin auch nicht so 100%ig damit zufrieden. Die Foto-Situation war allerdings sehr überstürzt, ich war unter Zeitdruck aber wollte das unbedingt festhalten,demnach ist es vermutlich etwas unscharf aufgrund von leichter Verwacklung >.< mein Objektiv is auch ohne Stabilisator.
    Über nachschärfen habe ich schon nachgedacht, aber habe darin nur sehr wenig Erfahrung.
    LG Sushi

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200