Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Düllmann


Free Mitglied, Essen

Perle im Kattegat

Nordby Kirke auf der schönsten dänischen Insel Samsø
Familienurlaub 2012 zum ersten mal mit dem 7-14mm Objektiv unterwegs, die Anschaffung hat sich gelohnt...!

Kommentare 9

  • Dirk Hondong 12. März 2013, 9:02

    Es liegt halt immer im Auge des Betrachters. Und die Bilder müssen nicht immer technisch perfekt sein, wenn das Motiv, die Perspektive interessant sind oder eine besondere Stimmung eingefangen wurde.

  • Andreas Düllmann 11. März 2013, 15:15

    @Dirk: by the way... hier kurz die Gründe warum ich dieses Bild zuerst überhaupt nicht hier hochladen wollte:
    - Der Baum links ist abgeschnitten
    - stürzende Linien im Hauptschiff der Kirche (objektivische Verzerrung)
    - das ganze Bild kippt extrem nach links
    - Die Bepflanzung am Wegesrand wirkt doch eher wie ungepflegtes Unkraut :-)

    wie man sich doch täuschen kann :-)
  • Andreas Düllmann 9. März 2013, 17:03

    Danke, Dirk - was nicht unerwähnt bleiben soll, da es nämlich bei der Schaffung der Perspektive ungemein nützlich war ist die Topographie des Geländes - also ein Hoch auf Mutter Natur, dass sie ausgerechnet dort einen Hang errichtet hat :-)
  • Dirk Hondong 9. März 2013, 13:51

    Hi Andreas,

    ich glaub, das liegt an der Perspektive. In der Vorschau hat das Thumbnail schon neugierig gemacht.
    Du hast hier einen Blickwinkel eingefangen, den man im Normalfall ja nie hat.
    +1 auf meiner "Neidskala" ;-)
  • Andreas Düllmann 8. März 2013, 10:54

    danke fürs Feedback und endlich mal ein Bild zu dem ich mehr als 2 Anmerkungen erhalte :-) zumal ich es bei diesen Pic überhaupt nicht erwartet hätte...
  • Mario H. 7. März 2013, 19:34

    Würde ich auch sagen das sich die Anschaffung mehr als gelohnt hat - der tiefe Standpunkt gibt dem Bild dann noch zusätzlich das gewisse Extra.
    vg Mario
  • Elvira Löwen 7. März 2013, 0:14

    Schöner Kontrastumfang und Himmel. Interessanter Blickwinkel.
    Gruß, Elvira
  • Stefania Ponzone 6. März 2013, 23:49

    +++

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Only Photos 6. März 2013, 23:04

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.0 mm
ISO 160