Zurück zur Liste
Perito Moreno ice

Perito Moreno ice

2.869 5

Katja Pelzner


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Kommentare 5

  • Jörg Heidenberger 24. Juli 2015, 16:57

    Stark Katja!
  • Katja Pelzner 23. Juli 2015, 22:39

    Wollte es in dem Fall theatralisch haben. Ohne Zeichnung.Ganz grafisch, ist Absicht.
  • † Dieter Schweizer 23. Juli 2015, 21:55

    das tiefe Schwarz kommt einerseits sehr gut, weil das blaue Eis dann noch besser zur Geltung kommt.

    Andererseits wirkt es schon fast unnatürlich oder einkopiert (auch wenn es das nicht ist).

    Vielleicht hätte es eine etwas natürlichere Wirkung gehabt, wenn im Hintergrund noch zumindest ein wenig Zeichnung zu sehen gewesen wäre bzw. es nicht so ein sattes Schwarz wäre.

    lg
    Dieter
  • Schenker Martin 23. Juli 2015, 9:59

    Sehr schön und sehr dramatisch. LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Patagonien
Views 2.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100