Zurück zur Liste
Perfekter Spielzug

Perfekter Spielzug

3.519 7

EdwardW


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Perfekter Spielzug

1.Bundesliga Frauen Hauptrunde.
Im Spiel um nicht, (Leverkusen bereits erste, Trier bleibt in der Liga) konnte man schöne Spielzüge sehen, Eine davon in Ausführung von Anna Loerper, Abwehr binden, Pass an die Kreisspielerin, und Anne Müller macht das Tor.
Eine Bildreportage aus dem Spiel ist unten dem Link zu sehen:
http://mowy.de/handball/2009-04-22_LEV-Trier/

Und noch etwas für Insider: Gut das Leipzig so wichtige Spiel gewonnen hat. Grus Sebastian

Kommentare 7

  • Paul Wessel 26. September 2009, 16:23

    Interessante Szene.

  • Joachim Kretschmer 3. Mai 2009, 22:18

    . . ja, sehr dynamisch . . . da sieht man von außen viel schneller, was die Spielerin vor hat . . einfach ein genialer Spielzug . . VG, Joachim.
  • Gernot Disselhoff 27. April 2009, 19:52

    Hi Edward,
    ich habe das ja schon einmal bei mowy als Anmerkung geschrieben: mir ist das Foto zu hell, ich weiss dass die Smidt-Arena phantastisch ausgeleuchtet ist, das scheint ein Problem zu sein.
    Die eingefangene Situation ist grosse Klasse !
    KG gernot
  • Sebastian Schmidt (EF) 27. April 2009, 11:15

    Hallo Edward,

    wirklich eine schöne Szene .. da war die blaue Abwehrspielerin einen Schritt zu langsam ;-)

    LG Sebastian
  • sportSnine 24. April 2009, 19:22

    darüber reden wir wenn es soweit ist! unsere Spiele sind ja schon am 1.5. und 3.5. !!!
    Wir würden gerne gegen Leverkusen spielen ;)
    zwecks Heimrecht im Finalrückspiel
  • EdwardW 24. April 2009, 15:02

    @Sebastian Ich habe mit einigen Leute in Leverkusen geredet. Die wollen gegen jeder, aber nicht gegen Leipzig spielen .
    Ich habe nicht gegen Ausflug Richtung Osten, kannst Du schon Akkreditierung für uns reservieren?


  • sportSnine 24. April 2009, 14:23

    ihr wollt wohl gegen Nürnberg spielen?
    dann treffen wir uns wahrscheinlich erst im Finale ... da bin ich natürlich dabei, aber erstmal Frankfurt oder Buxtehude und dann nach Spanien.

    grüße zurück

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz