Zurück zur Liste
Perfekter Kreis der Rakotzbrücke

Perfekter Kreis der Rakotzbrücke

3.242 3

Marcin Kummer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Perfekter Kreis der Rakotzbrücke

Das goldene Morgenlicht war einfach unglaublich an diesem Tag und es war unglaublich, wieviele Fotografen sich dort versammelt hatten. Ganz schön gehypter Ort durch Instagram schätze ich mal. Aber hey, der Sorgfalt halber hier ist meine Version und ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir ????

Kommentare 3

  • Jens Pönisch 18. Oktober 2022, 16:15

    Seit dem RedBull Illume 2016 und dem umstrittenen Siegerbild von Lorenz Holder ist diese Location nicht mehr zu retten. Völlig überhypt und abgelutscht.
    Trotz alledem, entstehen dort gute Bilder, weil die Brücke halt ein feines Motiv abgibt. Das hast du auch genutzt und ich würde wahrscheinlich auch eins machen, wenn ich dort wäre, aber mir fehlt schon die Motivation, mich dahin aufzumachen.
  • Storchi 18. Oktober 2022, 11:37

    Schön mit dem leichten Dunst und das einfallende Licht von rechts.
    Gruß, Storchi