Zurück zur Liste
Pegasusschwingtier Nachtleuchtend

Pegasusschwingtier Nachtleuchtend

2.805 0

Benedikt Weirich


kostenloses Benutzerkonto

Pegasusschwingtier Nachtleuchtend

Dies ist wieder eines meiner Heimwerkerprojekte.
Dieses Schingtier habe ich für meinen Neffen gemacht und bin sehr Stolz wie es mir gelungen ist. Vor allem die Idee und das nachtleuchtende Design machen dieses Schwingtier einzigartig.
Den nachtleuchtenden Lack habe ich aus Pigmentfarben selbst hergestellt. Dieser Lack hat es sehr aufwändig werden lassen, da dieser erst nach vielen Schichten halbwegs Deckend war und viel ausprobieren dahintersteckt.
Der Lack sollte meineswissens sowohl Spielzeugqualität haben, als auch über längere Zeit farbecht sein. Dennoch möchte ich Nachahmern empfehlen, sich genau über Strontium und Nachtleuchtfarben zu informieren, und anschließend selbst zu entscheiden welche Kriterien dieser Lack erfüllt und welche nicht.

Kommentare 0