879 4

Amy Lin


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 4

  • dunkelkammer 6. August 2011, 13:32

    klasse idee , gut durchdacht, rundum eine gelungene arbeit , g arnd
  • Arndt Deckers 27. April 2006, 16:37

    Interessante Idee technisch ziemlich anspruchsvoll rüber gebracht :-)

    Gruß Arndt
  • Amy Lin 27. April 2006, 15:19

    Hi Alex,
    die "Pearls" sind von von dem Schneebesen, gutes Auge;)

    Die Spiegelung bekommt man, wenn eine Glasscheibe auf dem Hintergrund liegt. Keine EBV, das ist so fotografiert wurden. Die Kante bekommt man weil der Hintergrund von 2 verschiedene besteht.
    Viel Erfolg beim Versuchen:)
    Gruss
    Amy
  • Alexander Otten 27. April 2006, 14:58

    Hallo Amy,
    sehr schönes Foto, aber ich hätte mal eine Frage zur Spiegelung: Was ist das für ein Material, in dem sich die "Pearls" (das ist doch so ein moderner Schneebesen, oder? ) spiegeln? Hast Du die Hintergrundfarben mit EBV gemacht oder ist diese Kante echt?
    Ich versuche auch gelegentlich mal solche Bilder zu machen, aber irgendwie noch recht erfolglos... Danke, Gruss Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz