Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 2

lucas.lietz


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Heike M. 1. Juni 2015, 18:24

    ...ich finde es irre schön!
  • Arthure 19. Oktober 2014, 3:32

    Peaceful nennst Du Deine Arbeit. Warum habe ich mir gedacht. Ich habe lange Deine Arbeit betrachtet. Ich kann den Wunsch danach empfinden..Friedvolles vermittelt Deine Aufnahme.auf den ersten Blick. Aber es ist eine Parklandschaft mit elitären Grundsätzen. Un solche Landschaften zu bauen leitete oftmals der Frieden.

    Das ist meine Meinung zum Titel. Die Aufnahme ist seh einfühlsam.

    Herzliche Grüße

    Arthur

Informationen

Sektion
Ordner Autumn
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (7 202)
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.1 mm
ISO 400