Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
PC-Ente, gewachsen und respektlos

PC-Ente, gewachsen und respektlos

1.270 3

K. Kneitinger


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Katberlin 29. Juli 2009, 20:25

    Nein, wie niedlich!!! Wo kann man denn so eine Ente für den Computer kaufen? ;-)

    Sie scheint einen ja auch ganz kiebig anzugrinsen. Ich glaube fast, das bekommt einen Favoriten von mir.
    Gruß,Katja
  • LiLa-FotoWorks 29. Juli 2009, 17:42

    Ja...so sindse...drängen sich immer in den Vordergrund...die Tessi legt sich auch am liebsten auf die Tastatur...egal ob ich gerade tippe oder nicht...
    jetzt ist sie schon richtig ausgewachsen...heisst wohl bald Abschied nehmen...lg Linda
  • Scaniaprincess 28. Juli 2009, 4:30

    hihi cooles foto;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz