1.028 9

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

PAX

Der letzte Wunsch: Ruhe in Frieden!

Kommentare 9

  • Ars moriendi 5. April 2012, 10:53

    Auf einem Bein kann man nicht lange stehen *lach*
  • Marcus Propostus 3. April 2012, 11:44

    Reicht den Damen der eine Knackarsch links nicht...? Also wirklich... tststs....
  • Ars moriendi 3. April 2012, 9:39

    Sach ich ja. Knackarsch gucken.

    Eine helfende Hand ist manches Mal gar nicht so verkehrt.
    Kann sehr hilfreich sein.
  • J. Simon 2. April 2012, 6:42


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Ars moriendi 2. April 2012, 0:41

    Marion will nur das wohlgeformte Hinterteil des rechts stehenden Mannes sehen...
    ...wäre der nicht so zu gewachsen, wäre der Wunsch ihr garantiert nicht entfleucht ;-D

    So wie es ist ist es gut.
    Die Figur gibt es wahrscheinlich nicht nur einmal auf der Welt. Aber nur einmal mit diesem Efeubewuchs.
  • Marcus Propostus 2. April 2012, 0:09

    Ganz genau! An den Efeuranken wird nicht rumgezerrt! Das gibt sonst was auf die Pfoten!! :-)
  • weisse feder 2. April 2012, 0:08

    ....eindrücklich, diese kraft, die sie haben... müssen sie ja auch;)... aber lass ja die efeuranken dran..., ich mag die wirklich gern... lg.w eisse feder