1.521 6

Pascal-Pollack.de


kostenloses Benutzerkonto, Geldern, zwischen Duisburg und Venlo

Pawlo

www.facebook.com/PascalPollackPhotography

Kommentare 6

  • Pascal-Pollack.de 17. März 2012, 23:48

    doch mein erster richtiger fehler ^^ endlich haste mal was gefunden ^^
  • Pascal-Pollack.de 15. März 2012, 20:37

    ah ich sehs... dummer fehler... habs falsche foto genommen. das foto hatte einen leichten ivory touch... und war hochformat. habs dann mit reinweiss aufgefüllt. daher die streifen... aber gutes auge rainer. hats dir diesmal echt mühe gegeben einen fehler zu finden und auch was gefunden :P ich sehs denn och kaum bzw nur weil du es geschrieben hast ^^
  • Neo Art 15. März 2012, 0:58

    ich find es cool ... nur des mit den streifen sollte mir mal einer erklären ?! *ich seh keine ....

Informationen

Sektion
Views 1.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 39.0 mm
ISO 100