649 5

Markus Pfeffer


kostenloses Benutzerkonto, gezeichnet

Pavillondach

Aufgenommen in den Herrenhäuser Gärten.
===
Minolta X-700, Ilford SFX 200, Rotfilter, Abzug auf Ilford Multigrade RC.

Kommentare 5

  • Uwe R. 16. April 2002, 23:15

    Gewohnt gute Grauwerte von dir!

    Gute Nacht, Uwe
  • Norbert Kriener 16. April 2002, 15:57

    wieder mal ein B&W-Klassiker insbesondere gefällt mir auch das Schattenspiel, die Idee von Dieter wär' dann was für 6x6

    Gruß Norbert
  • Ralf Breitenbacher 16. April 2002, 8:46

    Guten Morgen Markus,
    wunderbare Perspektive mit einem gelungenen Licht-Schattenspiel.

    Gruss R@lf

    *dachte zuerst es ist eine Steuerrad eines Segelschiffes* uuuppps.
  • Stefan Negelmann 16. April 2002, 8:45

    sehr durchdachter Bildaufbau (wie von Dir gewohnt) und wunderbare Grauwerte, die im Original sicher noch schöner rüberkommen...macht sich sicher in ca. 40 x 60 sehr gut.

    nix zu meckern:)

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 16. April 2002, 8:44

    ich mag deine SW-Arbeiten - immer auch wieder schöne Anregungen für mich ... trotzdem zwei Verbesserungsvorschläge: Die rechte Säule hätte ich mir oben komplett gewünscht und interessant hääte ich es gefunden, wenn der Punkt, an dem die runden Stützen zusammenlaufen oben links sichtbar wäre !?!

    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz