5.196 2

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Paviane

Bärenpaviane (Papio ursinus) auf dem Gebiet der "AfriCat Foundation".

Okonjima Lodge, AfriCat Foundation.
Namibia, Juli 2018.

Kommentare 2

  • Tho Mas 29. April 2019, 16:09

    Na ja, eine Schönheit sind sie nicht gerade, aber interessant! Die Affen die angeschnitten sind hätte ich entfernt und die hier im Focus sind, den goldenen Schnitt verpasst, die Schatten laufen etwas zu.....ups....jetzt kritisiere ich mehr als ich lobe.....na ja beim nächsten Bild gelobe ich Besserung...:-))

    Gruß
    Thomas
    • Sven Hustede 30. April 2019, 20:10

      Daß das Foto Deinen hohen Qualitätsansprüchen nicht standhält, damit hab ich schon gerechnet...;-)
      Es ist auch mehr als Doku zu sehen und passt mir vorallem ins Konzept, eine möglichst große Bandbreite an Fotos aus Namibia zu zeigen.
      Mit dem nächsten Bild gelobe ich allerdings qualitative Besserung (hoffentlich...)...:-)))
      Danke!
      LG Sven