Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 5

Philipp Strohbach


Free Mitglied, Kriens

Pause

...auf einer Trainingsrunde im Bogenpark NW

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 14. März 2015, 17:41

    Pause muss auch mal sein, eine tolle Ausrüstung ist das!

    lg eddie
  • Philipp Strohbach 6. März 2015, 21:03

    Bei uns im Ort hats eines der grössten Bogengeschäfte Europas und da bin ich eigendwann mal vorbei. Hab verschiedene Bogentypen ausprobiert und bin dann beim Olympischen hängen geblieben.

    Liebe Grüsse,
    philipp
  • Kirsten G. 6. März 2015, 0:53

    Wow, was für eine Sportart. Wie bist du dazu gekommen?
    Lg
    Kirsten
  • Philipp Strohbach 31. August 2014, 19:28

    Hallo Kirsten,

    ja seit ein paar Jahren schiesse ich den olympischen Bogen.

    Liebe Grüsse
    Philipp
  • Kirsten G. 25. Juni 2014, 2:08

    Bist du unter die Bogenschießer gegangen? Eine interessante Sportart.....
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Bogensport
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von