Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 2

Ludwig Vitzthum


Free Mitglied

Pause

Nikon Coolpix 990

Kommentare 2

  • Christoph Moseler 20. März 2001, 22:56

    Geniales Bild, hat was von einem Stilleben. *2minutennochmalgucken* Das Foto ist einfach perfekt.
    Wenn's hier mal so was wie "Die besten Fotos in der fc" geben sollte, ist das Bild auf jeden Fall aufnahmewürdig!
  • Carsten Corleis 20. März 2001, 21:54

    Das ist eines jener Motive, die ich auch für meine "Old Style Photography" suche. Wenn man es sich jetzt in S/W denkt, aufgenommen auf eine orthochromatische oder besser noch, "farbenblinde"Photoemulsion, könnte es auch 1870 entstanden sein. Das Motiv auf der Pauke und der Hintergrund verstärkt den "antiken" Eindruck noch.