420 8

Andreas Dickes


Premium (Pro), Worms

Pause!

Ein Selbstportrait mal anders ;-)
Viele Grüße aus den Bergen an alle meine Buddies und natürlich auch an alle anderen. ;-)

Kommentare 8

  • Andreas Dickes 29. Oktober 2006, 22:56

    Vor kurzer Zeit ja! Aber mittlerweile ist er 10 Jahre alt und hat ein Problem ausgerechnet mit dem Gelenk am Bein. :-(
    Gruß Andreas
  • Nadine und Stefan 17. Oktober 2006, 10:41

    Nimmst du eigentlich deinen vierbeinigen Freund auch mit in die Berge? Würde uns mal interessieren, ob die das durchhalten.
  • Andreas Dickes 12. Oktober 2006, 20:10

    Ja Wolfgang das war auch absolute Klasse!
    Gruß Andreas
  • Andreas Dickes 7. Oktober 2006, 9:49

    Und das gab es zu bestaunen:

    Gruß Andreas
  • Andreas Dickes 7. Oktober 2006, 8:37

    @Alle,
    ja Leute diesen Ort habe ich mir gemerkt und hoffe, ich werde wieder dahin zurückkehren können. Mann kann ewig lange dort sitzen und entdeckt immer wieder etwas neues. Es ist eine irre schöne Aussicht gewesen. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich versuchen das eine oder andere Foto aus diesem Blickwinkel einzustellen.
    Gruß und schönes WE
    Andreas
  • David Hirschfeld 6. Oktober 2006, 15:36

    da hätte ich auch gern ein stündchen oder zwei gesessen und den großartigen blick genossen.
    lg david
  • Andreas Dickes 6. Oktober 2006, 11:18

    Leider kann man diese aussicht nicht im Foto wiedergeben. Es war einfach fantastisch.
    Gruß Andreas
  • Werner Gromoll 6. Oktober 2006, 11:15

    Wer möchte bei dieser Aussicht nicht pausieren ?
    ....hast Du richtig gemacht !
    Gute Idee !
    Gruß Werner