Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paulskirche und Main Tower

Paulskirche und Main Tower

2.413 16

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Paulskirche und Main Tower

Ich war mal wieder auf dem Dom . 312 Stufen. Kein Aufzug :-) Vor über 40 Jahren das letzte Mal. Noch schaff' ich das locker - mit Fotorucksack :-)
Seither hat sich einiges verändert in der Stadt....

-------------------

Frankfurt am Main; im September 2012

Kommentare 16

  • Angelika Ehmann-Eilon 29. September 2012, 22:53

    Ich war noch nie in Frankfurt, nur ganz, ganz kurz einmal. Da konnte ich mir dann auch nicht aus Zeitgründen die Stadt ansehen, geschweige denn von oben.
    Da hast Du ja allerhand auf Dich genommen, um die Stufen dafür hochzulaufen. Dafür ist Dir dann allerdings auch eine sehr gute Aufnahme gelungen, von der wir hier auch genießen können !
    Dachte im ersten Moment an New York, aber da gibt es ja noch ein wenig mehr Hochhäuser ;-).
    Gruß Angelika.
  • Kalmia 29. September 2012, 18:00

    Wow - starker Blick - und sportliche Leistung! ;-)
    LG, Karin
  • Regine Schulz 29. September 2012, 14:12

    Die 312 Stufen haben sich gelohnt! Ein tolle Übersichtsaufnahme ist entstanden!

    LG Regine
  • Burkhard Wysekal 29. September 2012, 10:28

    Früher war die imposante Kirche der Mittelpunkt in diesem Bezirk. Jetzt haben die Glitzerpaläste die Herrschaft übernommen....immer wieder was Neues...
    Aufnahmetechnisch überzeugend vorgtragen....:-)).
    LG, Burkhard
  • Fotofurz 29. September 2012, 8:52

    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Ivonne
  • Klaus Sanwald 29. September 2012, 6:53

    Beeindruckend und schön.
    LG Klaus
  • Lemberger 28. September 2012, 20:16

    ein beeindruckender blick über die dächer von frankfurt.
    ganz super ist deine aufnahme!
    lg mh
  • Werner Bartsch 28. September 2012, 17:16

    @picador.
    es kostet drei euro :-)
    lg. werner
  • Paolo Ceccarelli 28. September 2012, 14:42

    sehr schöne Aufnahme von FFM. Muss auch hoch gehen..es kostet 5 € so viel ich weiß, aber es lohnt sich.

    LG Paolo
  • tiedau-fotos 28. September 2012, 14:00

    Einmal eine andere Ansicht Frankfurts, gefällt uns sehr gut
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Beate Und Edmund Salomon 28. September 2012, 12:22

    Ein beeindruckender Blick...moderne Architektur und Häuser mit herrlicher alter Bauweise nebst Kirche sind auf der toll gemachten Aufnahme zu sehen. Und alles mit feiner Bildqualität.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • PUFI 28. September 2012, 10:30

    +++++ BEEINDRUCKEND +++++
    Beides, Stadtansicht und Foto !

    LG Pufi
  • Marguerite L. 28. September 2012, 9:55

    Alt und neu .... tolles Bild
    GrüessliM
  • GERDT GINGKO 28. September 2012, 9:33

    Die neuen Tempel sind aber mit Fahrstuhl - der auch in den Keller fährt

    LGG
  • Charly 28. September 2012, 9:23

    Das würde ich nicht mehr schaffen - naja in einer Woche
    wäre ich vielleicht oben! Schöne, klare Aufnahme mit
    weitem Blick (zum Taunus?). Mir gefällt es bestens.
    LG charly