Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 1

Kathy277


Pro Mitglied, Rheinhessen

Paula IV

Und hier die (vorerst) letzten Bilder von Paula, die uns an einem saukalten Tag den Hengst gemacht hat. ;-)

Und ja, sie steht schief! ;-)

Ein riesen Dank geht an Lisa Ulm , dass Paula mal wieder als mein Opfer herhalten musste / durfte / konnte! :-)

Kommentare 1

  • Sylvana Butt 12. Januar 2009, 19:11

    Steht sie wirklich oder geht sie? Der Horizont ist auch noch minimal schief... Ich hätte sie nicht so mittig ins Bild gesetzt, hat dann gleich noch ne andere Wirkung!
    Schöne Kräftige Farben!

    LG