1.651 2

da flori


kostenloses Benutzerkonto, Wasserburg/ Inn

Paula

Ich habs mal wieder versucht mit Hintergrund lange hats gedauert.
Danke an mein geduldiges Model Workshop hat viel Spaß gemacht mit dir.

Kommentare 2

  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 4. Dezember 2009, 16:19

    Servus Floh,

    also eine harte Kritik bekommst jetzt von mir net... also ich finde es schon sehr gut für den ersten Hintergrund als Composing...der Schatten ist Dir auch gelungen ..... die faulen Tomaten mußt Du Dir auch gefallen lassen da Deine Betrachtungsweise doch immer anders ausfällt als die von dem der Dich kritisieren wird... aber über dieses Thema haben wir schon so oft gesprochen... gähn

    Mach weiter so auch wenn andere nicht immer positiv schreiben ... meist haben sie auch recht wenn man es objektiv betrachtet doch bewahre Deinen Stil !!!!


    Ach ja das Bild finde ich bis auf die kleinen Fehler echt gelungen !!!

    Gruss
    Mane
  • Paula 143 4. Dezember 2009, 13:33

    hallo flori,
    schön dich gefunden zu haben.
    sicher haben deine kritiker recht, aber ich mag es.
    wünsche dir ein schönes we und melde dich mal...:-)

    glg anke

Informationen

Sektion
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz