Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolas Fehr


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Michael Smirnov 10. November 2006, 14:03

    Gute Idee und schöne Farben! Radfahrer weg und bissch. andere Perspektieve ?
  • Georg Schropp 3. August 2006, 20:42

    stimmt. ohne den radler wärs besser. aber ich finds nen gelungenen shot. und das weiße t-shirt find ich gut weil sich der typ dann besser vom gras hervorhebt.
  • Florian Preller 25. Juli 2006, 13:02

    Mir gefällts!
    Ohne den Radler wärs scho besser, aber so passts auch.
  • Johnny Player 25. Juli 2006, 12:28

    ja der radfahrer irgenwie kippts mir zu sehr und
    er grindet aus dem bild raus
    ansonsten schön