Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Marquardt


Free Mitglied, Hamburg

Pattaya 2

Ich hoffe der beleibte Europäer der ihr diesen Hund geschenkt hat ist der Freier ihrer Mutter.

Kommentare 4

  • Sies Alleinimwald 15. Juni 2008, 16:50

    jetzt verstehe ich....ja Pattaya ist kein guter Ort..
  • Ben Marquardt 14. Juni 2008, 22:09

    In Thailand sieht man oft sehr junge Mädchen und Kinder mit älteren, europäischen Männern. Natürlich ist man da vorbelastet und kriegt immer einen Schreck, obwohl diese Kinder auch oft, ganz einfach nur die leiblichen Kinder des Mannes sind. In dieser Situation hielt ich das aber für unwahrscheinlich, kann mich natürlich auch irren. Ich persönlich hoffte einfach das der Mann der ihr den Hund geschenkt hat der Freier der Mutter ist, denn man sieht wie sie sehr unschuldig am Strand spielt und noch ein Kind ist, ich hoffte das er nicht Ihr Freier ist.
    Ich halte einfach nicht viel von Pattaya.
  • Sies Alleinimwald 14. Juni 2008, 16:30

    kann ich nicht verstehen?
  • Ben Marquardt 14. Juni 2008, 12:31

    wiso sollte ich das böse nehmen? zu dunkel ist es auch etwas, ging mir halt eher um die Geschichte.
    lg